Wir, im Profil - seit vier Jahrzehnten!

Siegfried Heidorn gründete 1978 unser Unternehmen als Handwerksbetrieb im Bereich Industrie- und Haustechnik. Seitdem haben wir immer nach optimalen Lösungen gesucht, und besonders dies ist wohl ein Grund dafür, dass wir stetig expandieren konnten. Heute sind in unserem Unternehmen mehr als 70 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter beschäftigt und aufgrund der umfangreichen, langjährigen Erfahrungen unseres Unternehmens können wir unseren Auftraggebern und unseren Kunden verlässliche, erstklassige Qualität zusichern.

Gerade in diesem Zusammenhang sehen wir unsere Mitarbeiter als wichtigstes Kapital. Nur eine umfassende Qualifikation des Personals garantiert das hohe Niveau unserer Dienstleistungen auch auf Dauer. Insofern ist uns neben der regelmäßigen internen und externen Mitarbeiterschulung vor allem die Ausbildung junger Menschen ein großes Anliegen. So erlernen in unserem Hause mehr als zehn Auszubildende unterschiedliche Berufe und erhalten damit eine solide Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind stolz darauf, dass viele

unserer Mitarbeiter schon seit Beginn ihrer Ausbildung in unserem Hause tätig sind.

STH

Innerhalb der Heidorn-Gruppe bietet die Fachabteilung STH seit 1995 individuelle kundenorientierte Leistungen im Bereich Industrie. Für die optimale Projektierung und die reibungslose Abwicklung von Neubau- und Sanierungsprojekten sorgt die Planungsabteilung mit hoch qualifizierten Ingenieuren. Aufgrund des innovativen Einsatzes neuester Technologie und der strikten Beachtung aller aktuellen Sicherheitsstandards können sich die Kunden auf eine exzellente Ausführung verlassen.

SHG Planen und Bauen

Unsere Baubetreuungsgesellschaft mbH Planen + Bauen

wurde 1998 gegründet. Dieser nach der Bauträgerverordnung zugelassene Unternehmenszweig der Heidorn-Gruppe ist für die Projektarbeit mit der umfassenden Gesamtabwicklung zuständig.

Die Tätigkeitsbereiche sind die Bauleitung für Industriebetriebe und Großprojekte sowie die komplette

Gebäudesanierung.

Referenzen

Seit mehr als 30 Jahren erfolgreich: Unserer langen Erfahrung und den umfangreichen Kompetenzen all unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass wir Projekte jeglicher Größenordnung und unterschiedlichster Art erfolgreich abschließen konnten. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Bauträger und Industriebetriebe aus der Region und aus dem europäischen Ausland. Sie alle vertrauen auf die bewährte fachgerechte Ausführung sämtlicher Leistungen. Zu unserem Leistungsspektrum gehört auch die Gestellung von Mobil-Toiletten. Nach individuellen Wünschen können wir diverse WC- und Bürocontainer sowie Mobil-Sanitäranlagen anbieten, die für den jeweiligen Zweck geeignet sind, und zwar sowohl zur Miete als auch zum Kauf.

Gratulation zu langjährigen Dienstjubiläen
bei der Firmengruppe Heidorn

Über viele Jahre dem gleichen Arbeitgeber treu zu bleiben, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit
mehr. Umso mehr freuten sich die Geschäftsführer Lars Heidorn und Andreas Lienhop, bei einer kleinen Feierstunde zahlreichen Mitarbeitern zu einem langjährigen Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen.
Ausgezeichnet wurden Oswald Werner und Alexander Zimpfer für 10 Jahre Loyalität und Treue sowie Michél Cyrkel und Dennis Thomas, die bereits ihre Ausbildung bei der S. Heidorn GmbH absolviert haben. Frank Beermann, welcher hier ebenfalls seine Berufslaufbahn begonnen hatte, wurde für stolze 20 Jahre gewürdigt.

Ein ganz besonderer Dank ging an Steffen Schönau und Andreas Lienhop, welche auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken können, sowie an Matthias Fritzsch und André Galitz, die nun seit 30 Jahren durch ihren persönlichen Einsatz und ihre fachliche Kompetenz in besonderer Weise zum Erfolg der Firma beigetragen haben.
Die Geschäftsleitung überreichte den Jubilaren nicht nur Blumen und Urkunden, sondern schwelgte auch in Erinnerungen an die jeweiligen Anfangsjahre.
Im Anschluss ließ es sich die Geschäftsleitung, auch im Namen aller Kollegen und Kolleginnen, nicht nehmen, Siegfried Heidorn zu seinem 40-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren. 

Das erfolgreiche Bestehen der Firma seit über 40 Jahren ist das Ergebnis des unermüdlichen Einsatzesvon Siegfried Heidorn und verdient einen besonderenDank, Respekt und vor allem Anerkennung. Da warensich alle einig. Es gibt das Zitat: „Der eine wartet, dass dieZeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt“.Siegfried war noch nie jemand, der wartet! Er hat alleHerausforderungen angenommen, bestanden und sodie Firmengruppe Heidorn zu dem gemacht, was sie heuteist.Im Namen des gesamten Unternehmens bedanken wiruns von Herzen für die langjährige Treue und wertvolleMitarbeit. Wir wünschen allen Jubilaren weiterhin allesGute und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit zum Kauf.

Sehr geehrte Leserinnen
und Leser,

dass sich Mitarbeiter/innen in den Ruhestand verabschieden, ist ein alltäglicher Vorgang. Im Falle von Marlene Selchow ist es das jedoch nicht, denn bei dieser Mitarbeiterin handelt es sich um eine ganz besondere.
23 Jahre gehörte ihre Loyalität unserem Unternehmen – sie war fleißig, hilfsbereit, beliebt unter Kollegen und Kolleginnen und geschätzt von ihren Vorgesetzten. Sie war nicht nur eine fröhliche Zeitgenossin, mit der man gut arbeiten konnte, nein, sie war mehr als das. Sie war die gute Seele im Büro!
Liebe Marlene: Dir droht nun der Albtraum Rente, doch wir hoffen für Dich, dass Du aus diesem Ruhestand einen Unruhestand machst, der Dich ausfüllt und den Abschied vom Schreibtisch nicht zu schwer werden lässt.
Im Namen des gesamten Unternehmens danken wir Dir für Deinen Einsatz in den zurückliegenden Jahren und wünschen für die Zukunft alles Gute und einen verdienten und erholsamen Ruhestand!

Jetzt kostenlos Angebot einholen!
Brauchen Sie einen Haustechniker?
Jetzt anrufen: 05024/98000

© 2020 S.HEIDORN