Kontakt
S. Heidorn Industrie- und Haustechnik
Gadesbünden 111
31622 Heemsen
Homepage:www.heidorn-heemsen.de
Telefon:05024 98000
Fax:05024 980089

Über uns: S. Heidorn Industrie- und Haustechnik

Siegfried Heidorn gründete 1978 unser Unternehmen als Handwerksbetrieb im Bereich Industrie- und Haustechnik.

S. Heidorn Industrie- und Haustechnik Teamfoto

Seitdem haben wir immer nach optimalen Lösungen gesucht, und besonders dies ist wohl ein Grund dafür, dass wir stetig expandieren konnten. Heute sind in unserem Unternehmen mehr als 70 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter beschäftigt und aufgrund der umfangreichen, langjährigen Erfahrungen unseres Unternehmens können wir unseren Auftraggebern und unseren Kunden verlässliche, erstklassige Qualität zusichern.

Gerade in diesem Zusammenhang sehen wir unsere Mitarbeiter als wichtigstes Kapital. Nur eine umfassende Qualifikation des Personals garantiert das hohe Niveau unserer Dienstleistungen auch auf Dauer. Insofern ist uns neben der regelmäßigen internen und externen Mitarbeiterschulung vor allem die Ausbildung junger Menschen ein großes Anliegen. So erlernen in unserem Hause mehr als zehn Auszubildende unterschiedliche Berufe und erhalten damit eine solide Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter schon seit Beginn ihrer Ausbildung in unserem Hause tätig sind.

S. Heidorn Industrie- und Haustechnik Teamfoto

STH

Innerhalb der Heidorn-Gruppe bietet die Fachabteilung STH seit 1995 individuelle, kundenorientierte Leistungen für die Industrie. Für deren optimale Projektierung und die reibungs­lose Abwicklung von Neubau- und Sanierungs­projekten sorgt die Planungs­abteilung mit hoch­quali­fizierten Ingenieuren. Aufgrund des innovativen Einsatzes neuester Techno­logie und der strikten Beachtung aller aktuellen Sicherheits­standards können sich die Kunden auf eine exzellente Ausführung verlassen.

SHG Planen und Bauen

Unsere Baubetreuungsgesellschaft mbH Planen + Bauen wurde 1998 gegründet. Dieser nach der Bau­träger­verordnung zuge­lassene Unter­nehmens­zweig der Heidorn-Gruppe ist für die Projekt­arbeit mit der umfas­senden Gesamt­abwicklung zuständig. Die Tätigkeits­bereiche sind die Bauleitung für Industrie­betriebe und Groß­projekte sowie die komplette Gebäude­sanierung.